Frage von FashionEleganz, 37

Wird es in diesem Herbst/Winter im Trend sein, den Kragen einer Bluse ganz zuzuknöpfen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Sein kann das schon, aber ich finde eigentlich dass das noch nie echt der totale Trend war sondern eher relativ zeitlos ist... und auch recht klassisch :)

Eine Bekannte von mir die ich 2007 kennenlernte trägt fast täglich außer wenn's im Sommer arg heiß ist 'ne karierte kurzärmlige Bluse hochgeschlossen über einem farblich passenden Langarm-Shirt ;) 

Antwort
von Caligula6, 2

Hochgeschlossen ist das neue "sexy", liest man derzeit auf vielen Modeseiten. Mir gefällt dieser Stil sehr gut. Passend vor allem auch bei Blusen mit 2-3 Kragenknöpfen, die ich persönlich komplett zugeknöpft viel schöner finde als offen getragen, darüber noch eine kurze Perlenkette und fertig ist ein tolles Outfit!

Antwort
von drea67, 11

Ich bin nicht sicher, ob sich das durchsetzen wird. Es ist so eine Art "clean chic" oder College Style, aber letzten Endes unbequem. Wenn es zu deinen Klamotten stilmäßig passt und du es erträgst, kannst du es gerne machen. Denn es ist sicher im Kommen

Antwort
von simplefashion, 12

Ich finde schon 

Antwort
von DrillbitTaylor, 20

Wenn es stürmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community