Frage von davidseib, 85

Wird es in Deutschland auch Anschläge geben?

Hallo nachdem was in Paris passiert ist frage ich mich ob das auch bei uns passieren kann

Antwort
von 12tina345, 59

Es kann jederzeit anschläge geben so wie in Paris aber ih glaube nur in den größeren Städten niht so kleine dörfer.

Ich glaube so einen Anschlag kann man in dieser Zeit heute nicht mehr richtig vermeiden aber ih hoffe natürlich dass es nicht so weit kommen wird

Kommentar von davidseib ,

Ja das hoffe ich auch

Antwort
von ffmdream, 85

Früher oder später wird es bestimmt soweit sein.

Aber in der heutigen Welt ist davor wohl keiner mehr sicher. 

Irgendwie traurig 

Antwort
von JulianeHallmann, 7

Versuch Gott zu vertrauen. Bislang ist nichts passiert und wenn wir uns zu IHM halten, wird hoffentlich auch nichts passieren.

Bete jeden Tag den Psalm 91 und bitte Gott um Schutz fuer dich und deine Lieben und das Land. 

Ich halte es auch haeufig so und bete dann Ich sitze unter dem Schirm des Hoechsten und bleibe unter dem Schatten des Allmaechtigen ...

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,

der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz.

Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,

daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,

vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.

Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.

Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.

10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.

11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,

12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

13 Auf Löwen und Ottern wirst du gehen, und treten auf junge Löwen und Drachen.

14 "Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

15 Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.

16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil."

Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

Copyright © 1545 by Public Domain

Antwort
von MisterTV, 78

Ja Deutschland befindet sich auch im "Fadenkreuz" Also es kann Anschläge geben muss aber nicht.

Antwort
von Dovahkiin11, 49

Sicher kann es das, was sollte sie daran hindern. Überleg trotzdem mal, in welchem Zeitabstand und auf welcher Fläche diese Anschläge hierzulande passieren. 

Antwort
von spezimitzitrone, 82

Ja kann es, konnte es vorher auch schon und wird es immer können.

Antwort
von JapaneseBoy, 61

Paris war ja schon wegen Charlie Hebdo "vorbelastet". Aber wir haben in Deutschland auch den größten Truppenübungsplatz in Europa....


Antwort
von KathrynJaneway, 33

Es ist nicht die Frage ob, sondern wann.

Antwort
von GentleBoy99, 24

Irgendwann ist es soweit, dann ist es das Beste nach Alaska zu fliehen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten