Frage von Gilfad, 197

Wird es in den nächsten 100 jahren einen weltkrieg geben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gilfad,

Schau mal bitte hier:
Angst Krieg

Antwort
von TheAllisons, 73

Die Zukunft 100 Jahre voraussehen, das kann niemand. Möglich ist alles. aber eher unwahrscheinlich

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Schaust du keine Nachrichten? Es knallt doch überall. Es herrschen doch genug Kriege. Warten wir ab wann wir dran sind

Kommentar von nokia930 ,

und wieso machst du uns jetzt angst??

Antwort
von Pyrut, 112

In den nächsten 25-50 Jahren wahrscheinlich schon....

Antwort
von Oguzhan89, 66

In 100 Jahren? Schau dich mal um es herrscht schon überall Krieg..... 

Antwort
von ormel, 62

Wenn Trump an die Macht kommt ganz sicher.

Kommentar von nokia930 ,

trump will doch frieden ?!

Antwort
von glaubeesnicht, 87

Der Weltkrieg hat schon begonnen, nur diesmal nicht in Europa!

Antwort
von XiMazine1, 60

Weltkrieg an sich ist ja schon. Jedes Land ist doch irgendwo in Kriegsgebieten. Das einzige warum wir denken das alles gut ist, ist ne weil es sich nicht hier abspielt. Ich rechne ja in Deutschland sowieso eher mit Bürgerkrieg und Revolte

Kommentar von Nemo4092 ,

Glaubenskrieg... Leider.

Kommentar von nokia930 ,

unsinn, bei uns kann nichts passieren. auch kein bürgerkrieg. hör auf hier unnötig angst und panik zu verbreiten.

Antwort
von schmeissflieger, 79

So wie wir Menschen ticken , 100Pro.

Antwort
von kelzinc0, 68

wir stehen kurz vor einem

Antwort
von yahyamajid, 113

Nein weil alle Länder von einander abhängig sind und ein Weltkrieg würde alles zerstören z.B. Europa braucht Russland für die Öle

Kommentar von andydy ,

Falsch

Antwort
von Meeresbewohner, 145

Du meinst wohl in denn nächsten 10Jahren, das auf jeden fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten