Frage von kolui, 54

Wird es im Haus kühler, wenn man den Kühlschrank offen lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 20

Nein, es wird wärmer, weil haufenweise Energie verpowert wird. Von innen kühlt er, aber von außen entwickelt er Hitze

Antwort
von nevercold24, 34

Unwahrscheinlich.

Die normale Zimmertemperatur liegt bei 22 Grad C. Ein Kühlschrank geht nicht einmal unter die 0 Grenze, die Temperaturen würden miteinander kompensieren, da aber viel mehr warme Luft im Haus vorhanden ist, als kalte Luft im Kühlschrank, würde sich die Temperatur des Kühlschrankes erhöhen. 

Vorallem im Sommer ist es ziemlich unwahrscheinlich. 

nevercold24

Antwort
von unlocker, 23

Fragte glaub ich schon Marilyn Monroe. Ok, die war blond... Nein, Spaß beiseite, es wird sogar wärmer. Er transportiert die Wärme an die Rückseite, und das hat natürlich auch Verluste, die sich zusätzlich auswirken

Antwort
von frage7000, 29

Deine Stromrechnung möchte ich NICHT haben.

Kommentar von kolui ,

Ich auch nicht. Zahle einen festen Preis im Monat, kann soviel verbrauchen wie ich mag.

Antwort
von Vrenu, 31

Dafür kann der zu wenig, einfach aufm Boden legen der is meistens kühl.

Antwort
von sufigirl, 26

Nur der Raum, indem er sich befindet:D

Kommentar von sufigirl ,

Spaß:) Nein. Es wird meist sogar wärmer wegen der warmen Luft des Kühlschranks.

Antwort
von zweitaKTMotor, 25

nein. und der Kühlschrank sondert sogar warme luft in den raum aus um sich selber kühl zu halten

Antwort
von Sollar, 5

Die Temperatur erhöht sich im gesamten Raum.

Physik ist nicht deine Stärke?


Antwort
von Greta1402, 26

Nein ,wird es nicht