Frage von triforce 23.12.2011

wird es harry potter 9 geben?

• Hilfreichste Antwort von beatingworld 24.12.2011

Nein, Rowling hat selbst gemeint, dass sie keine weiteren Bücher über Harry Potter schreiben wird, abgesehen von den Ergänzungsbüchern wie "Die Märchen von Beedle dem Barden", die aber allesamt keine richtige Geschichte erzählen und somit auch nicht verfilmbar sind.

Wenn es einen Harry Potter 9 gibt, so weiß ich nicht, wovon er handeln soll, schließlich wurde die HP-Reihe mit einem Epilog klar beendet.

• Antwort von SmaragdDrache 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Die besten Charaktere sind ja schon tot.

• Antwort von Himbeermuesli 23.12.2011

tragisch, aber nein.. eigentlich auch besser, es wär doch sowieso nur geldmacherei und es würde nichts richtiges bei rauskommen, also lieber nicht

• Antwort von flirtheaven 23.12.2011

es gibt ja nichtmal harry potter 8

• Antwort von BlackSparky 30.12.2011

es wer ja möglich das sie von den Kindern von Harry usw. Filme machen wird. Hoffen wirs mal :D

• Antwort von LadyLauraXD 28.12.2011

J.K. Rowling überlegt es sich noch einen 9. teil zu schreiben aber es wird ihn nich als film geben

• Antwort von Kati1996 23.12.2011

Denkst du das, weil es jetzt noch eine Art Fortsetzung von Herr der Ringe gibt mit "Die Hobbits"? Wenn das bei Harry Potter so wäre, würde ich total ausrasten, aber das kann man eigentlich nicht machen, weil die Hauptdarsteller nur einen Vertrag für acht Filme unterschrieben haben und keine weiteren Harry-Potter-Produktionen machen würden. Und einen Film ohne die eigentlich Hauptdarsteller (Harry, Ron und Hermine) kann man einfach nicht drehen.

Aber ich würde mich echt freuen...

• Antwort von DuraBrite 23.12.2011

nein soweit ich weiß nicht es könnte aber sein bin mir da nicht sicher wie die rechtliche lage ist das ein großes filmstudio die filmrechte kauft und dam weiter harry potter filme dreht

• Antwort von greatlix 23.12.2011

Definitiv nicht.

• Antwort von stone2710 23.12.2011

Da nun alle Bücher verfilmt wurden, denke ich nicht, daß es nochmals einen Film geben wird. Aber man weiss ja nie...

• Antwort von nettermensch 23.12.2011

nein, irgendwann muß ja auch schluß sein

• Antwort von michael9512p 23.12.2011

nein.

• Antwort von Blinzell 23.12.2011

schwimmt eine ente, die nur ein bein hat, im kreiss :-) ?

• Antwort von Bienchen22222 23.12.2011

nein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!