Frage von triforce,

wird es harry potter 9 geben?

frage steht oben

Hilfreichste Antwort von beatingworld,

Nein, Rowling hat selbst gemeint, dass sie keine weiteren Bücher über Harry Potter schreiben wird, abgesehen von den Ergänzungsbüchern wie "Die Märchen von Beedle dem Barden", die aber allesamt keine richtige Geschichte erzählen und somit auch nicht verfilmbar sind.

Wenn es einen Harry Potter 9 gibt, so weiß ich nicht, wovon er handeln soll, schließlich wurde die HP-Reihe mit einem Epilog klar beendet.

Antwort von SmaragdDrache,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Die besten Charaktere sind ja schon tot.

Antwort von Himbeermuesli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tragisch, aber nein.. eigentlich auch besser, es wär doch sowieso nur geldmacherei und es würde nichts richtiges bei rauskommen, also lieber nicht

Antwort von flirtheaven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt ja nichtmal harry potter 8

Antwort von BlackSparky,

es wer ja möglich das sie von den Kindern von Harry usw. Filme machen wird. Hoffen wirs mal :D

Antwort von LadyLauraXD,

J.K. Rowling überlegt es sich noch einen 9. teil zu schreiben aber es wird ihn nich als film geben

Antwort von Kati1996,

Denkst du das, weil es jetzt noch eine Art Fortsetzung von Herr der Ringe gibt mit "Die Hobbits"? Wenn das bei Harry Potter so wäre, würde ich total ausrasten, aber das kann man eigentlich nicht machen, weil die Hauptdarsteller nur einen Vertrag für acht Filme unterschrieben haben und keine weiteren Harry-Potter-Produktionen machen würden. Und einen Film ohne die eigentlich Hauptdarsteller (Harry, Ron und Hermine) kann man einfach nicht drehen.

Aber ich würde mich echt freuen...

Kommentar von beatingworld,

"Der Hobbit" ist keine Fortsetzung, sondern spielt vor HdR und Tolkien hat es auch einige Jahre vor HdR veröffentlicht...

Tolkien hat auch noch mehr Bücher über Mittelerde geschrieben, ganz im Gegensatz zu Rowling(ist auch besser so)

Antwort von DuraBrite,

nein soweit ich weiß nicht es könnte aber sein bin mir da nicht sicher wie die rechtliche lage ist das ein großes filmstudio die filmrechte kauft und dam weiter harry potter filme dreht

Antwort von greatlix,

Definitiv nicht.

Antwort von stone2710,

Da nun alle Bücher verfilmt wurden, denke ich nicht, daß es nochmals einen Film geben wird. Aber man weiss ja nie...

Antwort von nettermensch,

nein, irgendwann muß ja auch schluß sein

Antwort von michael9512p,

nein.

Antwort von Blinzell,

schwimmt eine ente, die nur ein bein hat, im kreiss :-) ?

Kommentar von DuraBrite,

was das fürn kaas

Antwort von Bienchen22222,

nein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten