Frage von julian0088, 376

Wird es gregs tagebuch 11 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 301

Wir bestimmt 2016 oder 2017 erscheinen. Rauskommen wird es aber zu 99% irgendwann.

Antwort
von Sturmpinguuu, 300

Kommt darauf an wie Gregs Tagebuch 10 ankommt, es ist aber wahrscheinlich, dass es eine Vorsetzung gibt.

Antwort
von SunshineHorse, 269

Gibt es schon , es Heißt so ein Mist !

Dass ist schwarz :)

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Nein das ist Gregs Tagebuch 10

Kommentar von DennisY1507 ,

Das ist 10

Kommentar von SunshineHorse ,

Ups ;)

Antwort
von Tauwolkee, 189

Ist schon draußen ^^

Kommentar von DennisY1507 ,

Nein

Antwort
von TheFl3sh15, 20

Ja höchst wahrscheinlich...