Frage von Luca687, 32

Wird es funktionieren mit uns?

Hallo leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meiner Freundin die liebe gestanden, sie meinte auch das wäre süß von mir, aber da ist leider noch ihr Bruder, der auch mein freund ist, Nico. Ich fragte sie, was wäre wenn sie nicht wären? Da meinte sie, ja, es würde dann eventuell funktionieren. Was mich aber wundert ist, sie ist leider Zeugen jehovas, aber dürfen die überhaupt mit jemandem zusammen sein die nicht Zeugen jehovas sind?

Antwort
von Universal0, 19

Es geht nicht um die Religion oder sonstiges!
Wenn sich 2 Menschen finden dann ist dass gut so fertig! Alles andere ist völlig egal!

Antwort
von ronnyarmin, 13

...was wäre wenn sie nicht wären?

Wenn wer nicht wären? Wer ist 'sie'?

...aber da ist leider noch ihr Bruder, der auch mein freund ist, Nico.

Was hat er damit zu tun?

Wie die Regeln bei den Zeugen Jehovas ablaufen kann dir am besten ein Zeuge Jehovas erklären. Du sitzt an der Quelle. Warum fragst du nicht dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten