gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wird es Frühling? Gutes Ohmen?

gefragt von TonicaTonica am 16.01.2008 um 5:32 Uhr

Heute "Morgen" begrüßten mich meine Katzen mit einem "es wird Frühling". Ich habe sofort aus dem Fester geschaut und habe gesehen, die Krokusse kommen schon. Mein letzter Arbeitstag war normal, aber auf dem Rückweg hab ich fast einen Igel totgefahren. Dann rannte mir ein Kaninchen über den Weg. Und hier Zuhause hat mich mein halbzahmes Eichhörnchen begrüßt. Geht es jetzt wieder bergauf, kommt der Frühling???? L.G.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kraudischen, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, welchen und ob Du überhaupt Rat suchst. Vielmehr scheint es mit, daß Du Dich einfach mit der Community austauschen möchtest - dies kannst Du gerne in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum tun. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ohmen (1)