Frage von SemihB, 136

Wird es FIFA 17 für die PS3 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 103

Ja, allerdings wird es nur ein Kader-update geben. Ansonsten alle neuen Spielmodi oder sonst irgendwelche veränderungen wird es nur auf der PS4 geben! Also lohnt es sich nicht FIFA 17 für die PS3 zukaufen!!!

Kommentar von SemihB ,

Danke.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke für den Stern!!!

Antwort
von vanFlausch, 109

Ja, aber nicht mit allen Features. Den Spielmodus The Journey wird es z.b auf der Ps3 nicht geben

Kommentar von SemihB ,

Danke.

Antwort
von Erzgebirge2, 89

Nein
Da sie die Grafik nicht schafft

Antwort
von CeliaF1, 81

Ja wird es aber wieder als abgespeckte Version wie schon bei FIFA 17