Wird es extrem schmerzen beim ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wirklich unterschiedlich.

Ich hatte mein erstes mal mit 17, habe Freundinnen auch gefragt wie das erste mal sein würde, bei denen Tat es nicht weh (2 Freundinnen gefragt). Mein erstes mal tat aber höllisch weh, sogar die 5-6 male danach. Habe mich mit meiner Frauenärztin auch darüber unterhalten, sie sagte die Ursache bei mir läge daran, dass ich zu aufgeregt war und dadurch automatisch versteife. Sie rät mir auch es bei mir selbst bisschen auszuprobieren, deswegen gibt es bei dir nichts zu lachen ;)

Dein Partner geht bestimmt zärtlich mit dir um.
Sei dir deiner Sache einfach sicher und sei entspannt, lass dich zu nichts zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:47

Danke:) sehr nett von dir:)

0

haha du bist nicht allein. ich hab das auch mal mit nem deo roller probiert. auch mit gurke und karotte lol xD jedes mal schien es mir unmöglich da was reinzukriegen. beim ersten mal dann war es anfangs bisschen holprig aber nach ner weile ist es gegangen und ich hatte kaum schmerzen. nimm einfach viel gleitgel dann geht das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:51

Hahahaa geil xD wir sind seelenverwandt glaub ich:D

0
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:54

Danke:* mach ich:)

0

Jeder empfindet den Schmerz anders & bei manchem schmerzt es mehr, bei den anderen weniger, aber Sterben wird man dabei nicht. ;D

& ich glaube, wenn du nicht feucht genug & nicht richtig erregt bist, passt da auch kein Deo Roller rein. Oje. 

Das muss doch erstmal "gedehnt" werden.

Aber das wird schon, mach dir keinen Kopf für ihn ist es ja schliesslich auch das 1. mal. 

Am besten langes & intensiver Vorspiel. Erkundigt erstmal eure Körper.

Lg :* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:47

Danke:)

0

Also 1. Es muss nicht unbedingt wehtun und  2.funktioniert das wahrscheinlich mehr wenn du feucht bist...Also ich weiß jetzt nicht ob du es warst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Fang von kleinsten an! Bitze nicht pervers verstehen es ist ein Tipp. Steck dir einfach einen Finger.rein und dann zwei es wird helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung