Wird es explizite Games für die PS4 Pro geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, PS4 spiele blieben Ps4 Spiele. Bis die Spielentwickler mal reine 4k Spiele produzieren dauert es noch...wenn es überhaupt mal dazu kommt.

Kennt jemand ein reines 3D Spiel? Das war vor Jahren auch mal der Hype schlechthin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein 4K Gaming weil das im Moment noch nicht geht da musst du warten bis dieses Xbox Scorpio erscheint und du kannst das mit dem 4K Filme, Bilder skonplett ausnutzen wenn du dir einen 4K Fernseher holst. Ich würde lieber die PS4 slim holen. Kostet 300€ und hat finde ich fast die selbe Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
12.09.2016, 07:53

Stimmt, hatte ich auch gelesen, dass es keine native 4k sind.

0
Welche Vorteile bietet PS4 Pro beim Anschluss an einen nicht 4K-fähigen HD-Fernseher?
Auch auf einem Fernseher mit einer geringeren Auflösung als 4K bietet PS4 Pro verschiedene Vorteile. 
Je nachdem, wie Entwickler die höhere Rechenleistung nutzen, bieten Spiele mit PS4 Pro-Unterstützung höhere oder stabilere Bildwiederholungsraten, detailliertere Umgebungs- oder Charaktermodelle, eine allgemein verbesserte Grafik und weitere optische Verbesserungen. 
Auf unserer YouTube-Seite könnt ihr euch anhand erster Spielszenen einen Eindruck davon verschaffen, wie Spiele die Leistungsfähigkeit von PS4 Pro nutzen.
PS4-Spiele, die auf der Standard-PS4 in einer geringeren Auflösung als nativem 1080p (höchste Auflösung bei HD-Fernsehern) ausgegeben werden, können mit der PS4 Pro auf einem HD-Fernseher in vollem nativen 1080p dargestellt werden.

Ich werd meine alte ps4 verkaufen und die pro dafür kaufen. Bin grafikgeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
12.09.2016, 07:41

mhhh...ich sehe die Vorteile irgendwie nicht.
Denn ich habe zwar Full-HD, aber es wird dafür kein HDR-Update geben.

Und da ich alle Games auch weiterhin auf der PS4 spielen kann, wird es wohl dann eher die PS5 (ca. 2020) werden.

0

Was möchtest Du wissen?