Frage von Karim19, 72

Wird es einen Nachfolger von GTA 5 geben?

Da ich die Story schon durch habe
(viel zu kurz meiner Meinung nach) frage ich mich schon ob es einen Nachfolger gibt und wann der ungefähr erscheinen wird ?
Natürlich gibt es in GTA 5 online noch viel zu entdecken, will aber hier davon nix lesen 😅

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machengineer, 37

Natürlich, bei dem Erfolg auf jeden Fall. Zurzeit gibts ja aber ständig noch Updates für GTA 5, wenn auch online. Allerdings wurde indirekt etwas größeres für demnächst angekündigt... wahrscheinlich ein Story-DLC.

Kommentar von Karim19 ,

DLC ??

Kommentar von machengineer ,

Ne selbständige Erweiterung.

Kommentar von Karim19 ,

Asoo okay.

Antwort
von MBiederman1990, 39

bei denn erfolg von GTA durch die letzten Teile wird es bestimmt bald einen neuen Teil von Rockstar geben vielleicht aber erst so in 2 3 Jahren

Kommentar von Karim19 ,

Asoo naja ist ja noch bis dahin :)

Antwort
von DamianMuras, 13

Eine Story erweiterung für GTA 5 wird es nicht geben.
Aber ein GTA6 devinitiv, wann es aber rauskommt ist unbekannt , ich denke Ende 2017

Antwort
von nopvpgamer, 40

Also GTA 6 da weiß man nichtmal ab es gemacht wird aber wenn aj vermutet man 3-6 Jahren bis es drausen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten