Frage von nico83736, 90

Wird es einen Krieg zwischen USA und Nordkorea und zwischen Nato und Russland geben?

1.Wenn ja ist dann Deutschland auch betroffen 2.Kommen Atomwaffen zu einsatz

Antwort
von Junertz, 59

Also es besteht kein Grund zur Annahme das weder Nordkorea und die USA noch die Nato und Russland einen Krieg führen sollten. Es gibt zwar Spannungen, aber keinen Grund oder die "Notwendigkeit" für einen Krieg.

Kommentar von ponter ,

Deine Antwort in allen Ehren aber dieser User stellt seit geraumer Zeit unentwegt Fragen rund um das Thema "Krieg". Dazu gibt es unzählige Profile, auch diese Frage wurde bereits auf einem anderen Profil gestellt. Ein Blick auf die Fragen hier bestätigt die Wiederveröffentlichung anderer Fragen auf weiteren Profilen. Bei einigen Profilen wurden dabei bereits diverse Fragen zum Thema entfernt.

Antwort
von Heinrich45, 55

Ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich schon. Der Frieden hat schon lange gehalten, wird also wieder Zeit. Und ja, Deutschland würde betroffen sein. Guck dir mal die Prophezeiung des Alois Irlmaier an, der hat was dazu gemacht.

Antwort
von VladimirMakarow, 44

Meine Herren 

Stalin schenk mir Kraft 

Wie oft denn noch?  

Nein, ein Atomkrieg ist nicht realistisch,  nicht einemal die USA ist so blöd 

Kommentar von zetra ,

Dieser Seitenhieb möge wahr bleiben.

Kommentar von greensector ,

Solang Russland Westen provoziert ist nichts sicher. 

Usa und Eu wollen Frieden sichern und Putin steht im Weg. Zivilisten werden getötet von Assad und putin unterstützt ihn. So viel zum thema Putins Friedensplan.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Einbildung ist auch ne Bildung 

Oh Stalin,  Schenk uns ein ultranationalistisches zarenreich ohne trolle 

Kommentar von SirBabo ,

Ihr Europäer denkt euch auch nur , ihr seid was bessere . Der ganze Westen , alles nur Faschisten ! Stalin , soll uns das Zarenreich wieder bringen und euch im Westen auslöschen . Damit nur , die das wissen und die Erleuchtung haben überleben.

Antwort
von StevePixel, 2

Zwischen Russland und der Nato ist mehr oder weniger unrealistisch

Die Lage zwischen Nordkorea und der USA könnte rein theoretisch eskalieren, da Nordkorea grundsätzlich auf Krieg mit Südkorea aus ist und die USA ein enges Verhältnis mit Südkorea hat, zusätzlich würde Südkorea  höchstwahrscheinlich noch Unterstützung der Nato bekommen, da sie sowas wie Alliierte von der Nato sind.

Auch meine Frage an die anderen User stimmt ihr mir zu, da es mich selber interressiert?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort
von halil35, 54

Es ist sehr wahrscheinlich und deutschland ist schon mittendrin. 3. Weltkrieg wird es sehr wahrscheinlich geben.Atomwaffen ebenfalls.

Antwort
von ponter, 38

1.Wenn ja ist dann Deutschland auch betroffen 

Lässt sich nicht mit Sicherheit beantworten.

2.Kommen Atomwaffen zu einsatz

Lässt sich ebenfalls nicht mit Sicherheit beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten