Wird es einen Krieg in Europa oder in Deutschland geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier Thema "Krieg" aufrufen, diese Frage in ähnlicher Form wird z.Z. "nur" mehrmals in der Woche (Vor einiger Zeit noch mehrmals täglich) gestellt.

Es ist müßig, immer die gleichen Aussagen zu treffen, du kannst dir dort also die Antworten aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, irgendwie habe ich scho das Gefühl aber was weiss ich. Gewisse Kommentare, dass bereits Krieg in Europa herrscht, halte ich jedoch für Humbug.

Klar gibt es Anschläge und ja, die werden sich wohl noch mehren und ja, die Spaltung der Völker ist im Sinne des Daesh aber es braucht, so denke ich, schon noch einiges mehr dazu.

An einen Krieg mit Atombomben glaube ich nicht, ich sehe nicht, wie oder warum das passieren sollte. Ich halte die totalitäre Ideologie einiger Islamisten für das eigentliche Problem. Ich glaube auch, dass wir diese Problematik nicht in den Griff bekommen werden.

Hier in der Schweiz war abgesehen von den vielen Meldungen ein normaler Tag ohne Kriegssirenen und fliegenden Bomben, ich hoffe, dass bleibt noch eine Weile so und sonst muss ich, falls mir die Möglichkeit dann noch gegeben ist, halt weg. 

Du, was will man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja morgen früh um 7:46 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefevi1
22.03.2016, 17:08

Dreck.Wohin flüchten wir ?

0
Kommentar von AllAboutPC
22.03.2016, 18:00

In meinen Bunker

1

Auf der ganzen Welt herrscht Krieg, In den USA herrscht Bürgerkrieg 30.000 Tote(Ermordete) im Jahr zeigen das ganz deutlich. Und Deutschland und die EU steuern auch darauf zu.
Ich denke es wird in naher Zukunft einen 3. Weltkrieg geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit528
22.03.2016, 17:22

Und dann wird hoffentlich jeder erkennen, dass sie dies absichtlich herbei führten. 

0