Wird es einen iOS 9.3.3 UNTETHERED Jailbreak geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht wirklich klar, ob weiter an einem Jailbreak für iOS 9.3.3 gearbeitet wird. Du musst dafür erstmal verstehen, wie Jailbreaks überhaupt funktionieren.

Also: Apple bringt eine neue Version raus, wo die Sicherheitslücken behoben wurden. Nun setzt Apple einen Geldbetrag aus, für denjenigen, der trotzdem wieder eine Sicherheitslücke findet. Das wird dann bei der nächsten Version Apple helfen. Außerdem wird es dann wenn dann einen Jailbreak für 9.4 geben; nicht für 10.0.0 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


"Im Moment gibt es ja nur einen TETHERED Jailbreak für iOS 9.3.3 vom lieben Pangu Team."

☆ Nein, es ist schon ein untethered im Sinne das es kein kabelgebundener Jailbreak ist und man den PC nur braucht um zu signieren.

☆ Das einzige was du machen musst ist, dann immer pro Neustart die App neu zu starten (die Signierung durch der ID sollte einmalig sein).

☆ Aufgrund der Daten die zustande kommen, sehe ich es eher kritisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung