Wird es einen dritten Teil "Rock" vom Rock Magazin eclipsed geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich! :)

Habe die Reihe auch, leider bezweifle ich das es eine dritte Reihe gibt, weil die größten Musiker und Rockbands schon erwähnt wurden. Beatles, Led Zeppelin, Rolling Stones, alle waren schon dabei!

Das Buch bräuchte Highlights und die sind leider wahrscheinlich aufgebraucht, schade eigentlich, würde mich mal bei Dire Straits interessieren :(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
29.03.2016, 18:24

Toll, dass es noch jemand gibt, der alle beiden Bücher ebenfalls hat !!

Mich würde neben Deinen genannten Dire Straits folgende noch interessieren:

Creedence Clearwater Revival, Grand Funk Railroad, Chicago, Frank Zappa, Santana, Steely Dan, Roxy Music, Tangerine Dream und vor allem Gong (!). Bei den deutschen Gruppen gäbe es auch noch viele Alternativen. Vorzugsweise eine, die viele Alben rausbrachte. Und dann eben die obligatorische Sängerin. Im ersten Band war es ja Kate Bush und im zweiten Pattie Smith. Da gäbe es als Möglichkeit Donna Summer oder Diana Ross.

Vielleicht erbarmt sich ja der Verlag noch im Namen der Rockmusik. Verdient hätte sie es allemal ! :)

1

Hallo,

Ich habe in dem Falle mal gegoogelt und nichts gefunden weshalb ich wohl leider sagen muss: nein.

Ich habe mehrere Seiten durchgesehen und da stand nicht mal was davon dass ein 3 Teil geplant wäre!

Das tut mir jetzt unheimlich leid. :-(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
09.03.2016, 21:20

Danke für Deine Mühe ! :)

1