Frage von isse007,

Wird es einen 5. Teil der David-Hunter-Reihe von Simon Beckett geben?

Wird es eine Fortsetzung nach den Büchern " Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe" und " Verwesung" geben?

Antwort
von MaranAlsdorf,

Da musst Du schon Simon Beckett fragen: http://www.simonbeckett.com/contact

Antwort
von RedHairEvil,

Ich hoffe es, aber auch Simons andere Romane Obsession Tiere Flammenbrut Voyeur sind wahnsinnig gute Bücher! Viel Spaß beim lesen ;-)

Kommentar von isse007 ,

Leider habe ich alle bereits gelesen :( Aber du hast Recht - die Romane sind alle wirklich sehr gut, aber am besten gefällt mir die David Hunter Reihe!

vielen Danke für die Antwort

Kommentar von RedHairEvil ,

Versuche es doch mal mit "Cupido" und "Morpheus" von Jillian Hoffmann. Sofern du neuen Lesestoff brauchst :-D Sie Schreibt auch sehr gut! Oder Karen Rose, Cody McFadyen, Sebastian Fizek .... Hach, könnte stundenlang weiter machen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community