Frage von isse007,

Wird es einen 5. Teil der David-Hunter-Reihe von Simon Beckett geben?

Wird es eine Fortsetzung nach den Büchern " Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe" und " Verwesung" geben?

Antwort von RedHairEvil,

Ich hoffe es, aber auch Simons andere Romane Obsession Tiere Flammenbrut Voyeur sind wahnsinnig gute Bücher! Viel Spaß beim lesen ;-)

Kommentar von isse007,

Leider habe ich alle bereits gelesen :( Aber du hast Recht - die Romane sind alle wirklich sehr gut, aber am besten gefällt mir die David Hunter Reihe!

vielen Danke für die Antwort

Kommentar von RedHairEvil,

Versuche es doch mal mit "Cupido" und "Morpheus" von Jillian Hoffmann. Sofern du neuen Lesestoff brauchst :-D Sie Schreibt auch sehr gut! Oder Karen Rose, Cody McFadyen, Sebastian Fizek .... Hach, könnte stundenlang weiter machen :-D

Antwort von MaranAlsdorf,

Da musst Du schon Simon Beckett fragen: http://www.simonbeckett.com/contact

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gute Hörbuch-Thriller? Hi, ich lese gern Thriller, bin aber im Moment ein bisschen Lesefaul geworden und würde mir gern mal wieder ein paar Hörbücher anhören. Habt ihr ein paar gute Tipps für sehr spannende Thriller, dürfen auch ruhig brutal sein, hauptsache sie sind sp...

4 Antworten
  • 5. David Hunter (Simon Beckett) Hey :) Ich wollte mal fragen, ob irgendwer weiß, ob es noch einen fünften Teil der David Hunter Thriller - Serie von Simon Beckett gibt? :D Denn ich finde das Ende vom vierten ist eigentlich ziemlich offen :D Würde mich über Antworten freuen :)

3 Antworten
  • Anruf an David Hunter am Ende von Verwesung? hallo leute ich habe gerade das buch verwesung von simon beckett gelesen. am ende des buches bekommt david hunter doch diesen anruf von einer unbekannten nummer, die ihn schon 3mal vorher angerufen hat, wo er aber nicht rangehen konnte. aber es...

1 Antwort
  • Wer ruft Dr. David Hunter an??? Hallo Leute, ich habe grade "Verwesung" von Simon Beckett zuende gehört und jetzt brennt mir die Frage, wer ist der anonyme Anrufer, von dem er drei Anrufe in Abwesenheit bekommen hat, während er im Krankenhaus war und Ihn dann nochmal...

1 Antwort

Fragen Sie die Community