Frage von isse007,

Wird es einen 5. Teil der David-Hunter-Reihe von Simon Beckett geben?

Wird es eine Fortsetzung nach den Büchern " Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe" und " Verwesung" geben?

Antwort von RedHairEvil,

Ich hoffe es, aber auch Simons andere Romane Obsession Tiere Flammenbrut Voyeur sind wahnsinnig gute Bücher! Viel Spaß beim lesen ;-)

Kommentar von isse007,

Leider habe ich alle bereits gelesen :( Aber du hast Recht - die Romane sind alle wirklich sehr gut, aber am besten gefällt mir die David Hunter Reihe!

vielen Danke für die Antwort

Kommentar von RedHairEvil,

Versuche es doch mal mit "Cupido" und "Morpheus" von Jillian Hoffmann. Sofern du neuen Lesestoff brauchst :-D Sie Schreibt auch sehr gut! Oder Karen Rose, Cody McFadyen, Sebastian Fizek .... Hach, könnte stundenlang weiter machen :-D

Antwort von MaranAlsdorf,

Da musst Du schon Simon Beckett fragen: http://www.simonbeckett.com/contact

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community