Frage von panertix, 29

wird es einen 4ten teil von spiderman geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackoutd, 28

2017 soll einer kommen.

Antwort
von KittyCat992000, 29

Einen 4. Teil?
Also Spiderman mit Tobey Maguire ist ja schonmal angehackt.
Spiderman mit Andrew Garfield wird keinen 3. Teil bekommen.
Der neue Spiderman mit Tom Holland kommt voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos.

Antwort
von yatoliefergott, 13

Weiß man doch jetzt noch nicht