Frage von boy1213, 48

Wird es einen 3.Weltkrieg geben in Deutschland?

Es wird immer mehr bombadiert in Syrien ist krieg in Paris sind Bomben explodiert und die Flüchtlinge kommen nach Deutschland, wenn die Wahlen dran sind dann wählen die Flüchtlinge sicherlich nicht Merkel sondern wen anders was ist dann mit Deutschland, geht es dann den Bach unter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dallascameron, 46

Einen dritten Weltkrieg wird es sehr wahrscheinlich irgendwann mal geben. Ob jetzt schon, weiß niemand. Aber undenkbar ist es auch nicht, da die USA und Russland immer öfters Streit gibt und falls es zwischen den beiden mal zum Krieg kommen sollte muss Europa ja auch irgendwie helfen....und BAM dritter Weltkrieg

Kommentar von boy1213 ,

Wen helfen der USA oder Russland ich habe gehört, dass Obama versucht Merkel zu sich auf die Seite zu ziehen fals es den 3.Krieg gibt Aber eine Atombombe auf Deutschland und weg sind wir...

Kommentar von dallascameron ,

Bin ich Jesus? Nein haha also keine Ahnung aber soweit ich weiß würden wir eher der USA helfen...kann aber auch falsch sein

Antwort
von Stellwerk, 37

Flüchtlinge haben kein Wahlrecht, soviel dazu.

Antwort
von veniam, 48

3. WELTkrieg in DEUTSCHLAND?

Kommentar von boy1213 ,

meine allgemein ob es den geben wird

Kommentar von ismiregahal ,

er hat längst begonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten