Frage von ilkerfb3461, 275

Wird es einen 3. Weltkrieg geben, wenn Ja wann, und wie?

Bitte um ernst gemeinte Antworten. Danke!

Antwort
von kami1a, 160

Hallo! Es ist unruhig in der Welt aber aktuell gibt es das Risiko eher nicht. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Antwort
von MrHilfestellung, 208

Eventuell, aber in nicht absehbarer Zeit und aus Gründen, die heute auch noch nicht existieren.

Kommentar von Nemo4092 ,

Was hältst du persönlich von der Bundeswehrstationierung an die russ. Grenze (Litauen)? 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Find ich nicht gut.

Kommentar von Nemo4092 ,

Dito

Kommentar von MrHilfestellung ,

Du hast da das Wort "nicht" übersehen.

Kommentar von Nemo4092 ,

Ich weiss. Habs aber in den 180 Korrektur-Sekunden noch festgestellt. ;)

Kommentar von Inamarie ,

Finde ich auch kontraproduktiv.

Antwort
von Wuestenamazone, 181

Das kann man nicht beantworten. Denn allen ist bewußt sollte das der Fall sein, ist die Erde zerstört. Und so schnell gibt es keinen Weltkrieg

Antwort
von Emile112, 176

Ja wird es. Wann ist nicht zu beantworten und das wie (also ob mit Panzern oder Mit Lasergewehren und Lichtschwertern) ist auch an das Wann gebunden. Da die Zeit unendlich ist wird es irgendwann bestimmt zu einem 3. Weltkrieg kommen.

Murphy's Law: Alles was passieren kann wird passieren.

Antwort
von Dhalwim, 126

Das glaub Ich zwar weniger, trotz der zahlreichen Fakten die gegen meinen Glauben sprechen.

LG Dhalwim

Antwort
von LordPhantom, 138

Das können wir nicht wissen

Antwort
von Seidl7, 81

Warte, ich such mal schnell meine Glaskugel...
Mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen?

Antwort
von fox02, 142

Ab 13.04.2021 um 13:32 und er wird schlimm sein^^

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Wie oben gesagt: Ernst gemeinte antworten. Aber wee weiß, vielleicht war es ja kein Zufall das du genau dieses Datum gesagt hast:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten