wird es einen 2.zoomania teil geben was meint ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich die Regisseure von Zootopia haben über den 2 ten Teil von Zootopia gesprochen. Dort haben sie gesagt das noch viele Ideen gibt, die es nicht in den ersten teil hinein geschafft haben und das man aus diesen Ideen einen kompletten film machen könnten. Für weitere Informationen gib bei google Zoomania 2 ein. Und ich glaube schon das sie ein paar werden.

Ich hab den Film geliebt, aber ich denke/hoffe nicht, dass es einen kompletten zweiten Film darüber geben wird, weil es nicht mehr viel gibt, das sie in "Zoomania" reinpacken können.

Kurzfilme hingegen wären okay, oder Spin Offs, die nur über Hopps und den Fuchs ist.

Hat Disney für Ende 2021 angekündigt ist aber noch unklar ob Nick und Judy zusammenkommen. Ist aber ziemlich wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gibt es. In der englischen Version erscheint er am 25.09.2021 in der Deutsche wahrscheinlich paar Tage später.

Lg jojo

Woher ich das weiß:Recherche

Regisseure meinten in einem Interview: Judy und Nick werden noch ein Abenteuer haben oder vielleicht 2, mal sehen. Also ich denke es wird zu 100% Zoomania 2 in 2018 rauskommen