Frage von xMaedchenXx, 110

Wird es einem 3.Weltkrieg geben?

Ich habe in den Nachrichten gehört das Amerika Bunker baut deshalb wollte ich fragen ob es keinen.

Antwort
von nk123nk, 67

Wenn es einen 3. Weltkrieg gibt dann wird der 4. Wieder mit Stöcken oder schwertern geführt weil alles zerstört wird 

Antwort
von GravityZero, 86

Klar ist das möglich. Bunker gibt es seit vielen Jahren überall...

Antwort
von Mignon2, 74

Ach, du schon wieder mit immer derselben Frage unter verschiedenen Nicks???

Baue dir einen Bunker und bevorrate dich mit Lebensmitteln und Trinkwasser für die nächsten 10 Jahre! :-)))

Kommentar von xMaedchenXx ,

Ich stelle diese Frage das erstmal.Aber Danke.

Antwort
von Floriaaaan, 84

Möglich ist alles. Aktuell sogar nicht mal wirklich unwahrscheinlich. Hoffen wir aber mal nicht, dass das passiert.

Antwort
von ponter, 34

😵 💤 Mal hier auf GF das Thema "Krieg" aufrufen.

Diese Frage wird teilweise mehrmals täglich gestellt.

Die Antworten ähneln sich, du kannst dir also die Besten dabei aussuchen.

Viel Spaß!

Antwort
von BernerKruemel, 66

Naja ich hoffe nicht wir haben mittlerweile waffen die dafür sorgen würden, dass es die welt wie wir sie kennen nicht mehr gibt

leider sieht mittlerweile vieles danach aus

wieder sind alle angspannt

wieder wird provoziert wo es nur geht

wieder werden immer mehr wafffen produziert

es werden bunker gebaut

...

Antwort
von lupoklick, 43

In meiner Nachbarschaft wurde im vorigen Jahr eine Tiefgarage gebaut....

Ist das nicht SCHRECKLICH ?  

Kommentar von Oelfrosch ,

Bei uns haben sie einen U-Bahntunnel gebaut,wie furchteregend.

Kommentar von ponter ,

Das ist noch garnichts. Hier soll in drei Jahren mit dem (überflüssigen) Bau eines Tunnels, gut 20 KM lang, unter der Ostsee begonnen werden. 

Ein etwaiger III. Weltkrieg muss sich also ganz weit hinten anstellen.

Kommentar von Oelfrosch ,

na so was,das sind ja entsetzliche Horrormeldungen.

Antwort
von Grautvornix, 45

Die Gefahr besteht immer, die Evolution ist noch nicht mit dem Drang zur Selbstvernichtung fertig geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten