Frage von Diverse14, 56

Wird es eine zweite Staffel von Dungeon ni Deai geben?

Hallo,

ich habe gerade den Anime : Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Anime Story mäßig nicht zu ende ist. Mir gefällt der Anime sehr gut und deswegen wollte ich fragen ob es eine zweite Staffel geben wird. Wurde schon irgendwas Offiziel bekannt gegeben (Quelle) oder kam da noch nichts. Kann man auf eine zweite Staffel hoffen oder hoffnungslos?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 48

Es kommt eine Serie mit Aiz als Mainchar. Also eine Nebengeschichte und keine "richtge"zweite Staffel. Wann die kommt, ist nicht bekannt.

https://myanimelist.net/anime/32887/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigatte...

Am 7. Dezember kommt auch eine OVA zu DanMachi.

https://myanimelist.net/anime/32801/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigatte...

Weiteres ist nicht bekannt.

Kommentar von Diverse14 ,

Vielen vielen danke :)!!!! Denkst du das noch eine zweite Staffek erscheinen wird :)?

Antwort
von Beton10, 44

Es soll ne neue Serie kommen mit aiz wallenstein

Kommentar von Diverse14 ,

Echt :)? Und wie soll die heißen? Quelle?