Frage von Kirito99Asuna, 24

Wird es eine zweite Staffel von dem Anime btooom! geben?

Ich habe den Anime zum 2ten mal gesehen und freier in mega aber ich habe gehört es wir keine 2te staffel geben stimmt das ?

Antwort
von DeathwishA, 6

Nein der Anime wird (leider!) Nicht fortgesetzt, wegen zu wenig Umsatz in Japan. 

Wenn du wissen willst wie es weiter geht kannst du dir ja den Manga holen (sind sozusagen "Doppelbände" also größer und dicker als "normale" Manga) 

Antwort
von isi13579, 4

Traurig aber wahr. Leider werden einige gute Anime nicht weitergeführt, da sie in Japan nicht so gut ankamen. Ein weiteres Beispiel dafür wär auch no game - no life.

Wenn du wissen willst, wies weiter geht, musst du wohl oder übel den Manga lesen.

Antwort
von Senpai57, 17

Zeichentrick tag benutzten zu einer Anime Serie ? Da kennt wohl jemand anime nicht so gut wie er denkt.......

Zu deiner frage: nein die Serie wird nicht fortgesetzt. Der Anime wurde lediglich als "Einführung" zum Manga produziert. Genauso wie Deadman Wonderland, Highschool of the dead, Blood Lad und viele mehr......!

Kommentar von Senpai57 ,

"Einführung" = damit du weißt was dich in dem Manga erwartet.

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Doch ich kenne mich gut mit anime aus aber ich will so viele stichpunkte wie möglich haben damit mir die leute schneller antworten :)

Musst du mir nicht glauben is mir aber auch egal :)

Und danke Für die antwort. Aber ich verstehe nicht warum die keine 2te staffel machen wenn der anime doch so gut ankommt

Kommentar von BetterInStereo ,

anime, cartoon, Trickfilm.... Ist alles das gleiche nur wirds überall anders genannt

Kommentar von lassneantwortda ,

Ist mir neu das Animes keine Zeichentrick Serien(Filme) sind.. ?

Antwort
von KingMayweather, 23

Ne wurde nichts angekündigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community