Frage von Peenju, 67

Wird es eine weitere Staffel von Tokyo Ghoul geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eperial, 37

Das kommt ganz drauf an. Im Manga geht die Story ja noch weiter ... [ACHTUNG SPOILER]

und in der letzten Folge sieht man wie Touka ihr eigenes Café eröffnet. Das könnte darauf schließen, dass eventuell eine weitere Staffel raus kommt. 

Außerdem gibt es viele offene Fragen (Wie auch schon in der 1. Staffel). Dies könnte ebenfalls darauf hin deuten, dass die Fragen in einer dritten Staffel beantwortet werden.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 44

Um es kurz zu machen. Es ist nichts angekündigt und es wird auch schwer, da die in der 2. Staffel weit von der Mangafassung abgewichen sind, und deswegen jetzt auch nicht mit der Mangafassung weitermachen könnten.

Antwort
von juli13345764, 48

Fest steht, dass die dritte Staffel von Tokyo Ghoul im Winter 2016
starten soll. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass sich die neuen
Episoden vorwiegend um Touka Kirishima drehen werden, die das nächste
Kapitel ihres Lebens aufschlägt und das College besuchen wird. Bob, der
Schreiber aus dem Hause Madhouse, sagte, dass die Produktion bemüht ist,
sich in ihrer Anime-Adaption möglichst genau an den Manga zu halten.
Weiterhin gab er bekannt, dass die Serie das Düsterste und
Desillusionierende sein wird, was das Studio je produziert hat.

Kommentar von atreju85 ,

naja winter 2016 wird eng da schon im nächsten Monat die Sommer season beginnt

Kommentar von DoktorUnken ,

Fest steht schon mal gar nichts. Und ich glaube, dass diese angebliche Handlung der dritten Staffel ein Witz der Satireseite Animemaru war...

Antwort
von atreju85, 32

jo meine das die das planen aber ich weiß nur nicht wann

Antwort
von Smersch, 17

Ich denke, dass es weiter fortgesetzt wird und nicht einfach so abgesetzt wird (ich blicke wehmütig zu einem anderen Kannibalen), da der Anime ein großer Erfolg war.

Kommentar von UnicornJasmin ,

Er hat noch immer Erfolg. Hatte such angehört, als würde ihn keiner mehr gucken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten