Wird es eine Serie zu Boruto geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu einem Anime ist noch nichts bekannt, es wird aber ab Frühling einen Manga dazu geben. Jedoch wird dieser nur monatlich erscheinen und Kishimoto wird nicht mehr selber zeichnen. Er wird jedoch die Aufsicht darüber haben UND einen Oneshot (also ein Kapitel) dazu zeichnen, vermutlich als Einführung in das neue Werk.

http://www.anime2you.de/news/64195/kein-ende-sicht-neuer-manga-zu-boruto-angekuendigt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boruto (Naruto Gaiden) und Naruto Shippúden sind zwei verschiedene Serien. Die Boruto Serie ist der Nachfolger von Shippúden. 

Ja, es wird auch weitergehen. Zuerst kam ja der Manga zu Boruto (wo es eigentlich hauptsächlich um Sarada ging die herausfinden wollte wer ihre echte Mutter ist) und dann der Boruto Kinofilm

danach geht es dann mit einem Manga (der aber NICHT von Masashi gezeichnet wird) weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeMadeFoxMoon
22.09.2016, 12:57

Kurze Frage: Wie heißt der Manga von dem mit Sarada? Ich habe mal gesucht und nix gefunden. Link wäre cool :D

0

Zuerst geht der ninja krieg zu ende naruto kommt mit hinata zusammen er wird hokage..... Vieleicht in 5 jahren sry ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okankoc2000
02.02.2016, 22:55

1. Der Ninja Krieg ist schon zu ende,
schau dir die Mangas an :)
2. Im Boruto Film sind die schon verheiratet und haben Kinder
3. Was für 5 Jahre höchstens paar Monate hahahah

0
Kommentar von Joshi87
03.02.2016, 14:36

Bei den folgen ist der krieg noch nicht zu ende

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 08:05

junge lies manga wenn du wahrer fan bist der sagt Fünf jahre hahahahahaaha xD

0