Frage von PhilippGall, 48

Wird es eine neue Pokémon Staffel geben?

Im Spätherbst am 23.November kommen ja Europa weit die Pokémon Editionen Sonne und Mond, welche ich schon bestellt habe, doch meine Frage ist, wird es auch hier zu ein Anime Staffel geben? Also ich bin mir schon sicher, denn bis jetzt gab es ja zu jeder Edition den Anime.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantasya, 26

Die neue Staffel/Serie kommt vermutlich Ende November, wenn auch die Spiele kommen, sieht man ja, wenn man diese verfolgt. Bis das dann nach Deutschland kommt, könnte es aber noch ein bisschen dauern...

Kommentar von PhilippGall ,

ich wohne jetzt zwar in Österreich aber ich glaube da gilt das gleiche.

Kommentar von Fantasya ,

Ja, allerdings weiß ich nie, von welchem Sender die deutschsprachige Ausgabe ausgestrahlt wird (ich hätte echt "deutschsprachiger Raum" sagen sollen), da ich mir die Folgen immer im Original ansehe.

Antwort
von ArchiHeureka, 34

Es gibt IMMER eine neue. Und klar, es wird 100% eine Mond/Sonne-Staffel geben. Ich nehme an so 6 Monate nach Spielstart und in Deutschland eben etwas später.

Kommentar von PhilippGall ,

sieht man auch schon an der Animation von lunaala das es schon anime like ist.