Wird es eine Fortsetzung zu Akme Ga Kill geben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel geben wird! 50%
Es wird keine zweite Staffel geben! 25%
Es könnte sein, dass es eine zweite Staffel geben wird! 25%
Es gibt keine Informationen zu einer neuen Staffel und es lässt sich so nichts sicher sagen! 0%
Ja es wird eine zweite Staffel geben! 0%

3 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel geben wird!

Ich denke nein, denn nur aus Vorgeschichten eine komplette Staffel zu machen halte ich für sehr unwahrscheinlich... Und eine Fortsetzung wird kaum möglich sein, da ja (SPOILER) die meisten Hauptcharaktere tot sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es wird keine zweite Staffel geben!

Es kann natürlich sein, dass Akame ga Kill Zero als Anime umgesetzt wird. Eine richtige Fortsetzung im Sinne einer 2. Staffel kann man aber ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel geben wird!

Und es gibt auch keine Informationen darüber, soweit ich weiß haben sie den Anime sogar anders enden lassen als den Manga, aber ein Ende war es auf jeden Fall. Ich denke nicht, dass wir von diesem Franchise nochmal etwas hören werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?