Frage von Simsfreaky, 46

Wird es eine Fortsetzung von 50 Shades of Grey in Christians Verfassung geben?

Wird der zweite Teil auch aus seiner Sicht geschrieben?

Antwort
von kohoki666, 32

hoffentlich gibts da gar nichts neues mehr. Das war eines der schlimmsten Bücher die ich in meinem Leben gelesen habe. Und man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt auch noch ein Film *bäääääh*

Kommentar von Simsfreaky ,

Ich habe hier nicht nach der Meinung des Buches gefragt aber okeee

Kommentar von kohoki666 ,

Buch = Unbeschreiblich grauenhaft

Antwort
von ChrisONeill, 13

ja es gibt noch einen Band mit dem Titel "Grey" und der soll aus seiner Sicht sein.

weiss aber nicht ob der besser ist als der rest

Antwort
von WintersChild, 15

Andere Antworten kann man sich nicht erwarten, wenn man die Frage mit BDSM hashtagged. Diese ganze Sache hat nichts mit BDSM zu tun. Alle, die sich noch nie damit befasst haben, glauben jetzt, so würde BDSM aussehen. Tut es aber nicht.

Antwort
von sweetblueeyes84, 32

Ich hoffe nicht!

Kommentar von Simsfreaky ,

Sehr hilfreiche Antwort -.-

Antwort
von Harukaze, 6

Ich hoffe es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community