Frage von Walker1987, 46

Wird es eine Fortsetzung geben von HP und das verwunschene Kind geben?

Hi wollt fragen ob es ein harry potter und das verwunschene Kind teil 3 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 13

Ich denke schon, dass es eine Fortsetzung geben wird, ob als weiteres Theaterstück oder Roman ist fraglich. Zwar bestimmt nicht mit Harry Potter im Titel. Denn ich glaube, dass Jo mit das verwunschene Kind Harry Potter abgelöst und zeitgleich einen neuen Helden eingeführt hat. Denn in dem Skript hat Harry Potter, obwohl sein Name im Titel steht, kaum eine große Rolle getragen. Der Hauptprotagonist war ja Albus Severus. Von daher nehme ich an, dass wir in Zukunft mehr über Albus Severus zu lesen bekommen. Denn Jo sagte mal in der Doku "A year in the Life of JK Rowling", dass sie sehr in den Charakter von Albus Severus interessiert sei. Auch auf die Gegenfrage, von James Runci, dass die neue Generation Stoff für neue Geschichten hergebe, hat sie  gesagt: "Ja." Einen Moment lang darüber nachgedacht und hinzugefügt: "Sagen Sie das nicht. Das kann nicht sein." Wer weiß, was da für Ideen in ihrem Kopf, in diesem Moment umhergegeistert sind. Aber da wir momentan mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bedient sind, und Jo nicht wirklich viel zeit neben ihrer Wohltätigkeitsorganisation "Lumos", ihrer Multiple Sklerose-Forschung und dem Schreiben weiterer Kriminalromane über Cormoran Strike hat, wird es wohl noch etwas dauern, bis wir neues über Albus Severus, Scorpius und Co. zu lesen bekommen. Aber man darf sich gerne überraschen lassen. :)

Antwort
von Silberlilie, 25

Nein, vermutlich nicht. Es ist ja sowieso eigentlich nur ein Theater und nicht unbedingt als Buch zu bezeichnen. Viele Fans empfinden dieses Buch als "schlechte Fanfiktion" und der Hype ist bei weiten nicht so groß, wie bei den 7 original Büchern.

Ich fände es sogar schade, wenn es da noch einen Fortsetzung geben würde. Man sollte es bei den Büchern, die es jetzt gibt belassen.

Kommentar von jaaanU ,

Du sprichst mir aus dem Herzen <3

Antwort
von Dahika, 20

Ich hoffe nicht.

Kommentar von WithoutName852 ,

Für mich grad die beste Antwort 😂👍

Antwort
von WithoutName852, 20

Hoffentlich nicht!!!

Harry ist mit 7 Büchern abgeschlossen!

Punkt Ende Aus!

Das hat Rowling immer gesagt und das hätte auch immer so bleiben sollen...

Doch das Theaterstück ein gnadenlos schlechter Versuch noch mehr Geld rauszuquetschen... Geschrieben von Leuten, die noch nicht einmal die Fakten der vorherigen Geschichte kannten... im Grunde wurden nur Klischees und Wunschdenken einiger Fans verwurstet... nichts weiter als eine schlechte, undurchdachte Fanfiction!

Das hatte alles nur leider nichts mehr mit dem von JKR zu tun, was sie uns über die vielen Jahre in Bücher gezaubert hat und ich hoffe, dass es nie nie nie nie wieder so einen Blödsinn gibt, den Rowling auch noch absegnet 😱

Kommentar von Woelfin1 ,

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können !! Daumen hoch !!

Antwort
von rudelmoinmoin, 22

warum sollte es, jeder Stirbt mal, Ideologie stirbt schneller als du denkst  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community