Frage von Ruffy1221, 29

Wird es eine Fortsetzung gäben?

wird Spiderman bzw Amazing Spider Man eine Fortsetzung bekommen? Thor 3 wäre auch geil .. fortsetzung ja oder nein?

Spezialfrage: Der Ultimative Spiderman wie viel hat es mit der Hauptstory (Comic) zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 25

Nein es gibt wieder eine Reebut von spiderman mit Tom Holland und es wird ein Thor 3 geben "Thor : Rognarok". Hulk wird mitspielen

Kommentar von PayamNeu ,

Danke;-)

Antwort
von PayamNeu, 20

The ultimate spiderman hat kaum mit den comics Zutun