Frage von Mari1000, 36

Wird es eine Filmfortsetzung von Fünf Freunde 4 geben?

Denkt ihr es? Und wenn ja wann?

Antwort
von George28, 20

So wie es aussieht wird es keine Fortsetzung geben, dafür sprechen vielerlei Gründe:

  • Die 1 Million-Besuchermarke wurde erst zum Kindertag geknackt, als sage und schreibe rund 5 Monate nach Filmstart. Reichlich spät für einen Film, auch wenn es natürlich trotzdem gut ist.
  • Es wurde nichts über Dreharbeiten bekannt gegeben, in den Sommerferien wurde nicht, wie sonst, gedreht. Außerdem erwähnten die Filmemacher auch nicht, dass ein fünfter Film rauskommen soll.
  • Und als letztes, so weit ich weiß ist Neele-Marie Nickel (Anne) ein Jahr im Ausland, genauergesagt England, was Dreharbeiten in Deutschland sehr schwer macht.

Daher bezweifle ich, dass noch ein Film rauskommt. Vielleicht haben wir Glück und es wird in den nächsten Sommerferien gedreht und 2017 kommt der Film raus, aber ich glaube es nicht, da ConstantinFilm oder SamFilm dann schon etwas gesagt hätten, wenigstens die Ankündigung, dass Teil 5 kommen wird.
Kam aber wiegesagt leider nicht, deshalb sieht es wohl schlecht aus.

Antwort
von AhsLostSq, 23

Kenne mich damit nicht wirklich gut aus aber ich denke schon da die Filme sehr gut im Kino gelaufen sind und viele reigegangen sind. Und dann natürlich diese Jahr; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community