Frage von SimonFu, 67

Wird es eine dritte Staffel von Vampire Knight geben und wenn ja, wann wird diese erscheinen?

Hallo,

Ich wollte euch fragen, ob es eine dritte Staffel von der Animeserie Vampire Knight geben wird und wenn ja wann wird diese herasukommen.

Ich werde ebenfalls ein Bild anhängen, das aus der letzten Sekunde, der zweiten Staffel von Vampire Knight (Vamire Knight Guilty) stammt. Könnt dieses Bild etwas andeuten oder z.B. etwas über den Inhalt von Vampire Knight Staffel 3 aussagen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GubGubbuum, 39

Es wird wahrscheinlich keine 3. Staffel geben. Ich mein Vampire Knight und Guilty kamen 2008 raus. Das ist schon 8 Jahre her und ich bezweifle, dass es noch eine 3. Staffel geben wird. Aber im Manga geht es weiter. Wenn du dich dazu entscheidest den Manga zu lesen, dann würde ich dich bitten ab Chapter 46 anzufangen. Warum? Weil diese Szene (ca. letzte Folge bei VK Guilty) komplett anders ist als im Anime und im Manga sehr wichtig sein wird. Nach dem Chapter geht es mit der 3. Staffel los. 

Und das Bild kommt vom 2 Opening :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 45

Bisher wurde keine dritte Staffel angekündigt. Aber seit Juni gibt es eine Fortsetzung vom Manga. Vielleicht ist das ja ein Anzeichen dafür, dass der Anime zurückkehren könnte...muss aber nicht sein.

https://www.anime2you.de/news/81353/neuer-vampire-knight-manga-angekuendigt/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten