Frage von Therri2002, 43

Wird es eine Beziehung oder erst mal nur Ferundschaft?

Hey Leute :) Ich werd jetz hier einfach mal meine Lage schildern: Ich und mein bester Freund sind ineinander vierliebt und wir haben uns das auch gesagt. Ich hab ihm aber gesagt dass ich momentan noch keine Beziehung will weil ich erst 13 bin. Das war auch kein Problem und er hats akzeptiert. Es ist jetzt immer so dass wir uns total oft umarmen und auch kitzeln und so und viele haben uns schon gefragt ob wir zusammen sind. Wir waren jetzt gestern im Kino, dann hab ich mich an seiner Schulter angelehnt, er hat seinen Arm um mich gelegt und wir haben Händchen gehalten. Außerdem hat er auch schon mal gesagt dass er mich gerne küssen würde. Jetzt meine Frage: Finet ihr für eine Beziehung muss es unbedingt di e"Willst du mit mir zusammen sein?" Frage geben oder kann man es auch vorher schon als Beziehung definieren (also wenn wir uns jetzt öfter küssen würden.)? Danke fürs durchlesen und vielleicht auch gute Antworten :)

Antwort
von babyygirll, 17

am besten besprecht ihr euch& entscheides euch ob ihr zsm sein wollt:)

Kommentar von babyygirll ,

Oder was ihr den anderen sagen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten