Frage von BlackTez,

Wird es eine 4.Staffel von Kyle XY geben?

Meine frage steht oben ... Ich finde das ist kein Sehr gutes ende ... " Ich bin dein Bruder" und dann is zuende...

Antwort von timo171,

Das ist voll scheiße das es keine. 4staffel gieb das kann doch. kein ende sein die Familie. ist ja anscheind entführt. worden und das er sein. bruder. sein soll. glaube ich irgendwie nicht naja mehr als sich aufregen kann mann ja nicht

L.G Timo.

Antwort von GiosenPottsen,

finds auch sehr komisch.

Antwort von YannickDesigns,

Es wird keine 4. Staffel von Kyle XY geben. Die Serie ist eingestellt. Die letzte Folge der 3. Staffel wurde in Amerika Mitte März 2009 ausgestrahlt. Die Geschichte hört mittendrin auf ohne ein Ende.

Antwort von Eaglepower89,

muss man das kennen?

Kommentar von BlackTez,

Wenn du dir die Serie anguckst dann willst du auch eine 4.Staffel...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kyle XY 4.Staffel entdeckt hallo, ich habe mir kyle xy angeschaut und musste herausfinden, dass es angeblich keine 4. Staffel von der Serie von ABC Family geben wird. Auf einem Online-VoD verleih gibt es auch eine Staffel 4. Hat ABC Family die Serie doch nicht abgesetzt und...

2 Antworten
  • Das Ende von Kyle xy der 3. Staffel Hey Ich habe angefangen Kyle xy zu schauen, ich weiss, dass si die produktion eingestellt haben...aber lohnt es sich noch weiter zu schauen oder stehen am ende viele fragen offen ... bitte schreibt mir nicht was in der 2 und 3 staffel alles noch ...

2 Antworten
  • übernatürliche serien diese sind mir bekannt..... also: roswell, smallville, supernatural, kyle xy, dark angel, heroes, 4400 sowas in der richtung suche ich...wäre dankbar für jeden rat aus erfahrung !

7 Antworten
  • Kyle XY - 3. Staffel kaufen Meine Freundin wünscht sich eventuell die 3. Staffel von Kyle XY! Kann man die irgendwo kaufen? Die erste und zweite könnte ich locker bei Amazon kaufen aber mir fehlt die dritte. Helft mir!

2 Antworten
  • Kommen Kyle und Amanda wieder zusammen??? Hallo zusammen Ich habe gerade die 3. Folge der 3. Staffel von Kyle xy gesehen (Ein Kuss zu viel)... Da küssen sich ja Jessie und Kyle und Amanda hat es gesehen... Kommen Kyle und Amanda bis Ende 3. Staffel wieder zusammen???? (Eine 4. Staffel gib...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community