Wird es eine 4 staffel in highscool dxd geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine vierte Staffel wurde immer noch nicht angekündigt. Da kann man nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird in Zahlreichen Forem (proxer.me,...) drüber spekuliert, ob und wann eine vierte Staffel kommen wird, doch ich habe bisher noch keine offizielle Ankündigung gefunden (heißt nicht das es nicht vllt eine gibt von der ich nichts weis ;D)
Allerdings bietet der Manga noch mehr als genug Stoff für den Anime und die Verkaufszahlen (schon allein auf Ebay) sollen ja auch nicht so schlecht gewesen sein, die Chancen für eine vierte Staffel, dieses Jahr, sind also relativ wahrscheinlich, vorallem weil noch nichts wirklich beendet wurde...
Denke aber das wir frühestens im Sommer 2016 mit dern nächsten Staffel rechnen können, DxD BorN ist ja erst seit 2015 raus.
mfg

Persönlich spekuliere ich stark dagegen, da die Verkaufszahlen sich seit der ersten Staffel halbiert haben und die Serie nur ihre originalen Fans halten kann. Also eine Vierte ist denke ich noch machbar aber unwahrscheinlich. Und jede weitere wird immer unwahrscheinlicher. 

Ja wird es aber gibts noch nicht für uns. Eig hätte es schon 2015 draussen sein müssen :D

Was möchtest Du wissen?