Frage von JuliaG2004, 1.319

Wird es eine 4. Staffel der Serie Violetta geben?

Eigentlich sollte es ja keine 4.Staffel mehr zu Violetta geben, aber wieso gibt es dann einen Trailer dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 1.151

Es gibt es Trailer ?? Wie cool schick mir mal bitte den Link
Eine 4 Staffel ist nicht geplant
Eigentlich sollte es nach der dritten Vorbeisein
Es wäre cool wenn noch eine kommt aber ich glaube nicht

Kommentar von JuliaG2004 ,

Gib einfach bei YouTube "Violetta 4.Staffel" ein dann kommen da Trailer und das Intro

Kommentar von JuliaG2004 ,

Da kam eben dass Tomas zurückkommt und dass Leon und Francesca zusammenkommen

Kommentar von JuliaG2004 ,
Kommentar von JuliaG2004 ,

Hoffe es ist der richtige Link

Kommentar von Leonetta ,

Tut mir leid, aber dieser Link, das sind ausschnitte von Staffel 1/2

Kommentar von PilsSa ,

Ja macht nix
Es wird keine 4 Staffel kommen

Antwort
von Leonetta, 802

Hallo, es wird keine 4. Staffel mehr kommen, dieser Trailer sind ausschnitte von der ersten Staffel usw. Es tut mir leid, aber so ist es... Dafür soll dieses Jahr noch ein Kino Film von Tini(Martina Stoessel) rauskommen. LG Leonetta

Antwort
von Lexonaa, 995

Vielleicht wird ja doch noch eine 4. Staffel kommen. Sei einfach mal gespannt! :) Ich bin kein großer Violetta Fan das heißt ich weiß es nicht ob eine neue Staffel kommt oder nicht. Hoffe für dich dass es eine 4. Staffel gibt/kommt. LG :)

Antwort
von Sarah595, 154

Aber die letzte Folge von der 3.Staffel hatte doch am Ende keine Sinn?! Ich dachte das es dann später weiter geht ,denn Leute schaut euch mal das ende der letzten Folge an, es ergibt keinen sinn...

Antwort
von Sarah595, 130

habe gerade nachgeguckt und unten steht das es im Sommer 2016 weiter gehen soll mit den Folgen 

Antwort
von Vanessa075, 476

nein leider wird es keine 4. Staffel geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten