Frage von TobiAnimeFreak, 51

Wird es eine 3te Staffel von der Serie Tokyo ghoul geben?

Hallo:) wie meine Frage schon oben beschrieben ist wird es eine dritte Staffel von Tokyo ghoul (Anime Serie) geben oder eher nicht?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 46

Bisher wurde keine angekündigt. Viele meinen, eine dritte Staffel, die sich am Manga orientiert, wäre unwahrscheinlich weil die 2. Staffel stark vom Manga abgewichen ist.

Es gibt halt viele Gerüchte, aber wie gesagt wurde keine dritte Staffel offiziell angekündigt.

Kommentar von david96fan ,

Dazu ist noch zu ergänzen, dass der Menschendasein Erfolg nur im Mittelfeld liegt und sich die DVD/BD nur sehr schwach noch im Mittelfeld halten konnten, die Verkaufszahlen entsprachen hier schon eher einem "guten 0815 Anime".

Das beides spricht, ebenfalls, stark gegen eine weitere Staffel.

Kommentar von DoktorUnken ,

Viele Animefans haben leider keine Ahnung, dass Anime/Manga auch nur ein Business sind und letzten Endes die Verkaufszahlen stimmen müssen...

Kommentar von KuronaKaneki ,

Höchstwahrscheinlich kommt eine 3. Staffel. Entweder Ende 2016 oder Anfang 2017 so ungefähr März. Es geht dann darum dass Arima Ken Kaneki besiegt hat .. also die Augen raus gestochen und den Kopf durchbohrt ... xD .. dadurch hat er seine ganzen Erinnerungen verloren und bekommt eine neue Identität. Sasaki Haise. Der beim CCG von Arima trainiert wird. Nach und nach entwickelt sich eine Vater Sohn Beziehung. Aber ich hoffe einfach nur dass Ken .. zumindest bis dahin Haise sein Gedächtnis wieder bekommt. :c

Kommentar von DoktorUnken ,

Das sind keine "Spoiler" zur dritten Staffel, falls du das denkst. Der Kampf zwischen Kaneki und Arima wird am Ende vom ersten Tokyo Ghoul Manga gezeigt. Danach geht es im Manga Tokyo Ghoul:re weiter. 

Eine dritte Staffel wurde (bisher) NICHT angekündigt. Punkt.

Antwort
von Killerfreak2112, 35

Es giebt keine offiziele bestätigung jedoch wird vermutet das, wenn eine dritte staffel kommt diese anfang 2018 erscheint.

Antwort
von THEMANGABOY, 30

Es wurde gesagt es kommt noch eine dritte staffel aber wann weiß man noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten