Frage von DerSenpai, 59

Wird es eine 3.Staffel von Owari no Seraph geben?

Dieser Anime ist in meiner Top 10 deswegen wollte ich mal fragen ob vielleicht eine 3.Staffel rauskommt. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Bisher wurde keine angekündigt.

Antwort
von jessiicaabooss, 38

ja wird es aber die kommt erst ende 2017 raus so weit ich weiss. also da kannst du noch lange warten😂

Kommentar von DerSenpai ,

Bei so was hab ich schon Geduld ich kann warten. ^^