Frage von oezil11, 25

Wird es eine 3. Staffel von kuruko no basket geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 15

Eine dritte Staffel gibt es bereits. Zu weiteren Staffeln ist nichts bekannt, aber vor einer Weile wurde ein Animefilm angekündigt. Zu dem gibt es aber noch keine genauen Infos.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-09-20/kuroko-basketball-anime-gets-fil...

Antwort
von blodi, 25

Es gibt schon eine 3staffel von kuroko no basket

Antwort
von grandpied, 18

Die gibt es doch schon.

Antwort
von oezil11, 16

Sry ich meinte natürlich die 4.

Kommentar von Otaku4913 ,

wurde nichts angekündigt