Frage von maschalotta, 88

Wird es eine 3. Staffel von Diabolik Lovers geben?

Habe mir Staffel 1 und 2 angesehen. Ich habe auf einer Internetseite gelesen es gäbe eventuell dieses Jahr Staffel 3. Wisst ihr was darüber? Ich liebe dieses Anime und habe sogar beide Staffeln zu Hause... By the way... Wieso ging eine Folge immer nur 14 min oder so? 4 min waren doch locker das Opening und Ending mit dem komischen Schluss immer.. :D 10 min Story... Ist das normal bei den Japanern??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von TigerDJAne, 19

Also Ich weiß nicht ob du es vielleiht jetzt schon weißt aber es gibt zwar noch kein genaueres Datum aber im Herbst dieses Jahre soll die 3 Staffel raus kommen aber vertrau lieber nicht drauf den es gibt dämlags die diese gerüchte in die Welt setzen um Fans wie uns zuärgern

Antwort
von TimeLimit, 56

Hay ^^ Mir geht es genauso ich liebe diesen Anime auch x3 Höchst Wahrscheinlich wird es eine 3te Staffel geben. Wann steht noch nicht fest. Und das die Folgen so kurz sind ist nicht normal. Normalerweise dauert eine Folge ca. 24min~ Weis leider auch nicht wieso das so ist
Hoffe ich konnte etwas Helfen
LG TimeLimit 🎀💙

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 53

Es ist ein Wunder, dass es überhaupt eine zweite Staffel gab, weil die erste sich gar nicht gut verkauft hat. Vermutlich waren auch die Folgen etwas kürzer, um Geld zu sparen. Ich würde eher nicht mit einer dritten Staffel rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten