Wird es eine 3. Staffel von Club der roten Bänder geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Klub der roten Bänder sehr beliebt ist und immer mal wieder hochgelobt wird, kann ich mir vorstellen, dass es auch noch eine dritte Staffel geben wird. 

Hier im Link steht "Immerhin spielt die Buchvorlage über einen Zeitraum von zehn Jahren. Es wären also noch genug Stoff für eine 3. Season da. Gewissheit werden wir jedoch erst im November haben, wenn die neuen Folgen im TV starten."

http://www.kino.de/serie/club-der-roten-baender/news/club-der-roten-baender-staffel-3-neue-season-geplant/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Predbabe hat die Frage schon ziemlich gut beantwortet. Tim Oliver Schulze  (Leos Schauspieler) hat auch gesagt, als er bei Grill den Henssler war, dass es ja rein logisch wäre wenn man eine Serie, die gut läuft, weiter fortführe. Genau ja oder nein gesagt hat er natürlich nicht, das darf er ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
03.12.2016, 23:55

Mit deinen eigenen Worten, statt Zitaten, hast du meinen Stern verdient ^^ (ist leider nur "imaginär") :)

0

Was möchtest Du wissen?