Frage von mio003, 205

Wird es eine 3. stafel von tubeclash geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 173

Ja, aber die 3. Staffel wird die Letzte sein. Das hat darkvikt0ry auf Twitter verraten.

Kommentar von mio003 ,

Und wann kommt die erste folge?^^

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

In etwa der Jahreszeitraum indem auch die 2. Staffel begann. Das war glaub ich irgendwann im November :)

Kommentar von mio003 ,

Oki:) freu mich schon voll drauf

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Schokowolke22, 14

Ja, wird es geben. Tubeclash 03 soll am 25. November 2016 starten. Aber man kann nur Youtuber nominieren, die unter 150.000 Abonennten haben.
LG, Hannah

Antwort
von AudreyPrinsloo, 107

Staffel 3 wird die letzte Staffel sein, zumindest die letzte von Team-TubeClash produzierte, aber da Darkviktory laut einem Interview plant, das konzept von TubeClash an andere Künstler zu verkaufen könnte es noch weitere 'inoffizielle' Staffeln geben.


Antwort
von annihatswag2, 113

Ja sie wird aber nur geil wenn Taddl darin vorkommen wird:D

Antwort
von Kokosnuss2002, 115

Ja, aber die 1. ist halt die beste

Antwort
von FrageMoritz, 122

bestimmt. Die Serie ist ja erfolgreich

Antwort
von Sally2000, 109

Bestimmt