Frage von Rangofox, 3.221

wird es eine 2te staffel von One Punch Man geben?

Antwort
von ougonbeatrice, 2.799

Bisher hat das Studio sich noch nicht dazu geäußert weder, ob man die Serie verlängert oder, ob man sie abbricht.

Das Problem ist das MAterial selbst. Der Manga hat irgendwann im Juni 2012 angefangen. Viele beschweren sich darüber, dass die Serie nur 12 Folgen hat, doch diese 12 Folgen decken die ersten sieben Bände ab. Der siebte Band erschien im Dezember letzten Jahres. Das heißt, es gibt nicht genug neues Material, um eine weitere Staffel zu füllen. Nicht im Moment jedenfalls.

Allerdings gibt es noch einen Webcomic. Kurioserweise basiert auch der Manga auf eben diesem Webcomic, der bereits abgeschlossen ist. Sollte man sich also für eine schnelle Produktion auf Basis des Comics entscheiden, KÖNNTE bereits in der Sommer Season 2016 eine zweite Staffel laufen. Aber das ist nur von mir geschätzt.

Wie gesagt, das Studio hat sich bisher weder zu dem einen, noch zu dem anderen geäußert. Man muss also noch etwas warten.

Antwort
von Axime, 1.517

hey Ich denke du weißt es mittlerweile selbst aber ich denke nicht das es eine 2. Staffel geben wird. Da ja schon der nächste Anime zu dem Manga von ONE ( eben so wie der Manga One punch man ) Mob Psycho 100 angekündigt und auch ein Trailer veröffentlicht wurde. Zu dem wird von einigen gesagt es sei sowas wie der Nachfolger von One Punch Man was ich mir persönlich nicht wünsche weil ich eine 2. , 3. ,4 . usw Staffel echt wünsche und auch denke das man das gut umsetzten könnte. Aber Hoffen wir mal das beste und hoffen wir das Mob Psycho 100 nicht ganz so übel wird :D

Kommentar von Axime ,

nochmal damit es verständlicher ist ONE ist der Autor von dem Manga "One Punch Man" und "Mob Psycho 100" und der Manga kommt als Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community