Frage von Vitaly1234, 69

Wird es eine 2te Staffel von "Deadman Wonderland" geben?

Ich hab denn Anime gerade durch geschaut und wollte euch fragen ob da noch was kommt. Die 12 super folgen hab ich gesehen und auch die OVA auch aber es gibt Sachen die noch unklar sind und deswegen wollte ich euch fragen,ob ihr etwas über eine zweite Staffel wisst. Ich hoffe sehr das dort noch was kommt

LG Vitaly 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 57

Nein, leider nicht.

Der Anime ist laut den Produzenten zuende, hat ebenfalls ein offenes Ende, aber ich empfehle dir auf jeden Fall den Manga wenn du wissen möchtest was danach mit Shiro und Ganta passieren wird , da sie ja sozusagen Feinde sind , wie man im Anime gesehen hat ist Shiro der '' rote Mann'' und im Manga gibt es dazu die ganze Auflösung/Shiro's Vergangenheit und ob und wie sie aus dem Albtraum rauskommen. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG ^^

Kommentar von Vitaly1234 ,

Schade hab mich schon gefreut aber trotzdem danke dir 

Antwort
von Lenoman, 46

Schau mal auf Proxer.me da wird sowas meistens gezeigt