Frage von SoraXcore, 654

Wird es eine 2. Staffel von Btooom! geben?

Weiß jemand ob es jetzt noch eine 2. staffel von Btooom! geben wird weil die erste staffel ist immerhin von 2012

Danke im voraus

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 551

Der Manga ist ja noch nicht mal abgeschlossen. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, empfehle ich dir den Manga zu lesen.

Kapitel 51 setzt den Anime fort. Auf folgender Seite kannst du es kostenlos online lesen. (Leider nur auf Englisch)

http://www.mangareader.net/btooom/51/2

Viel Spass!

Kommentar von SoraXcore ,

ok danke

Kommentar von qwertzboy ,

Ich hatte auf diversen Websites gelesen, es sei Kapitel 46, wo es weitergeht? Hab den Manga nicht gelesen, aber bist sicher, dass es 51 ist?

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Der Kampf zwischen Sakamoto und Date im Kapitel 46 entspricht etwa die 11. Folge des Animes.

Kannst du mir bitte verraten, auf welcher Seite du das gelesen hast?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 580

Wahrscheinlich eher nicht, da der Manga in Japan nicht viel Einfluss hatte bzw. nicht gut angekommen ist.

Antwort
von Ryuunosuke, 548

Hallo,

Es würde noch nichts angekündigt.

Lg

Kommentar von SoraXcore ,

ok schade der anime war sehr gut

Kommentar von Ryuunosuke ,

Ja, ich mochte ihn auch..

Antwort
von Milkey, 423

Soweit ich weiß, wei§ man darüber noch nichts genaueres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community