Frage von Assain, 33

Wird es eine 2 Staffel von Beelzebub geben oder geht die Serie bei (Folge60) weiter?

Antwort
von Mijira, 32

Nun, die Serie war meines Wissens nach ursprünglich länger geplant, wurde dann aber mit einem hingerotzten Ende "abgebrochen". Eine zweite Staffel ist noch nicht in Sicht, aber kann natürlich sein, dass da noch was kommt. Aber angekündigt ist noch nichts, also mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Alternativ kannst du aber den Manga lesen, der erscheint hierzulande bei Tokyopop.

Wenn ich mich recht erinnere geht es bei Band 17 weiter oder so, bin mir aber nicht sicher.

https://www.amazon.de/Beelzebub-17-Klassenfahrt-Ryuhei-Tamura/dp/3842007434?ie=U...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, lies den Manga ab Kapitel 122.

Antwort
von King14T, 21

Frage an dich ist die Serie geil?

Kommentar von Assain ,

Eigentlich ist sie ganz lustig

Kommentar von Nabori ,

An eingen Stellen ist der Anime etwas albern, aber da das ein Gag-Anime ist, ist das völlig normal und in Ordnung. Ich habe mich jedenfalls weggehauen vor Lachen. Wenn man mal einen miesen Tag hinter sich hat, ist der zum Abschalten ziemlich gut. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten