Frage von christina3456, 101

Wird es eine 2. Staffel geben von Blue Exorcist?

Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr villeicht wisst ob eine zweite staffel von Blue Exorcist (ao no exorcist) erscheinen wird, denn ich liebe diesen anime über alles!!!!!! Danke im voraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ervinklein, 60

Es ist zwar nicht die Antwort..aber vielleicht etwas das dich freut.

Schau mal den Anime 07 Ghost

oder The Seven Ghosts

Jenachdem wie man es findet.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 86

Unwahrscheinlich. Der Anime ist so nach 2/3 der Story stark vom Manga abgewichen.

Antwort
von Draze, 52

Unwahrscheinlich,eher nicht