Wird es ein Update geben mit dem man das Team wechseln kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein so wechseln kann man noch nicht, aber du kannst den support anschreiben und vllt mit Glück in einer guten Begründung könnest du's das dann ändern.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb ist schlecht.
Nein, es gibt (noch) keine Möglichkeit zu wechseln. Steht auch auf der Seite von Niantic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiuriox
22.07.2016, 00:19

Ja eben es gibt sie NOCH nicht aber wird sie auch kommen?

0
Kommentar von Anonymgefragt
22.07.2016, 00:20

Dazu gibt es noch keine offizielle Bestätigung, es gibt nur Gerüchte, da musst du warten bis etwas von offizieller Seite aus angekündigt wird. :/

0
Kommentar von GusionPlays
22.07.2016, 00:41

Du musst in Team Blau bleiben. Das ist Team Rot vs. Blau und dieses Gelb lebt am existents minimum. Bei mir im ort werden Arenen von denen easy gerekt von team rot oder blau.

0
Kommentar von Anonymgefragt
22.07.2016, 12:40

Richtig so! @GusionPlays

0

Was möchtest Du wissen?