Frage von TheAinuBoy, 96

Wird es ein Thor 3 geben?

Antwort
von HuxHimUp, 76

Ja! Thor:Ragnarök (also der dritte Teil) wird etwa im November 2017 in die Kinos kommen, die Dreharbeiten fangen, glaub ich, diesen Sommer an. Chris Hemsworth als Thor und Tom Hiddleston als Loki sind natürlich wieder dabei, Tessa Thompson wird eine dritte Hauptrolle bekommen. Der Hulk soll ebenfalls vorkommen.

Kommentar von sgn18blk ,

Heißt der nicht Ragnarok? ohne ö

Kommentar von HuxHimUp ,

An sich schon, weil die Amerikaner gar kein "Ö" haben, aber das Ereignis aus der nordischen Mythologie, auf dem auch die Comics basieren wird mit einem "Ö" geschrieben, deswegen habe ich das so übernommen.

Kommentar von sgn18blk ,

Wusste ich nicht. Danke Dir ;-)

Antwort
von Alpako995, 64

ich hab immer gehofft daser nicht raus kommt aber: Kinostart von Thor 3: Ragnarok ist am 26.10.2017

Kommentar von TheAinuBoy ,

Warum nicht ?

Kommentar von Alpako995 ,

die ganzen Marvel Filme sind jetzt echt langsam ausgelutscht und von jeden gibt es schon schon mindestens 5 Teile einer schlechter als der andere.... 

Antwort
von SteveDuckpoint, 19

Ja, Thor: Ragnarok kommt im November 2017!

Antwort
von Alexaxos, 53

Ja den wird es geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten